Cadolzburg von Oben Progressiv Version

„Kannst nicht mal ’n Video mit klassischer Musik machen?“ Ne, also…, eigentlich nicht. Naja, könnte ich schon, wenn’s unbedingt sein muss. Drohnenvideos mit Klassik sind natürlich möglich, aber sinnlos.
„Ja aber Klassik ist halt so erhaben, so….so….klassisch eben!“
Da hilft nur ein Fürth.TVVideovergleich #FTVVV
klassisch oder progressiv, was schaust Du?
Am Ende ist das beliebtere Video entweder besser oder es haben eben zu viele Leute mit schlechtem Musikgeschmack abgestimmt, je nachdem. Ich drück auf jeden Fall beiden Videos die Daumen.

(64)

About The Author
- CEO, Videoproduktion, Contentmanagement. La Dolce Vita: Diplom Kommunikationsdesigner FH, Studienschwerpunkte Photographie, Video und Computeranimation. Arbeitete in München, Hamburg, Mailand und Berlin als Mode und Werbefotograf. Entwickler für Internetseiten u. Contentmanagement Systeme. Digitales Mediendesign, Photo, Video, Aufnahmetechnik, Produktion, Videoschnitt, Post, Optimierung für den Digitalen Workflow und Online Verteilung.